Logo
blockHeaderEditIcon
Kontakt-top
blockHeaderEditIcon


Sie erreichen mich unter
Tel. 0 80 92-300 86 20
mobil 0 171-963 98 51

 

Menu
blockHeaderEditIcon
Geistig-Bild-01
blockHeaderEditIcon
Klassische Heilsitzung
Geistig-Text-01
blockHeaderEditIcon

Klassische Heilsitzung

Die klassische Heilsitzung mit Handauflegen ist vielen Menschen bereits von Reiki bekannt. Im Heilraum24® kommen verschiedene Techniken des Geistigen Heilens zum Einsatz. Vorrangig arbeite ich mit der amazinGRACE®-Methode, die sich ohne Manipulation am Körper des Menschen merkbar vollzieht. amazinGRACE® ist meiner Ansicht nach eine ganz besonders kraftvolle und sensationelle Form des Geistigen Heilens.

>>> Zur Anmeldung

Geistig-Text-02
blockHeaderEditIcon

Karmic-Atlas-Release

Ein Großteil der Menschheit hat meines Erachtens von Geburt an Erfahrungen aus karmischen Vorleben, die in der Stellung des Atlas gespeichert sein können. Die karmische Atlas Befreiung (K-A-R® - Karmic-­Atlas-Release) strebt an, auf rein geistig-mentalem Wege, durch die Selbstheilungskräfte des Körpers die ­Atlas-Stellung zu korrigieren.

>>> Zur Anmeldung

Geistig-Bild-02
blockHeaderEditIcon
Karmic-Atlas-Release
Geistig-bild-03
blockHeaderEditIcon
Geistige Aufrichtung
Geistig-text-03
blockHeaderEditIcon

Geistige Aufrichtung

Zum Geistig-Energetischen Heilen durch Handauflegen oder Energieübertragung ohne Berührung gehört auch die Aufrichtung der energetischen Wirbelsäule. In der Wirbelsäule befindet sich meiner Überzeugung nach ein subtiler Zentralkanal, in dem alle vergangenen Eindrücke als sogenanntes Karma gelagert sind. Durch die verwendete Methode wird eine nicht fassbare Lösung karmischer Belastungen angestrebt. 

>>> Zur Anmeldung

Geistig-Text-04
blockHeaderEditIcon

Sky-Emotions-Coaching

Das Skyourself®  bzw. Sky-Emotions-Coaching, ist eine energetisch-geistige Heilmethode ohne Berührung. Das Coaching ermöglicht einen intensiven Erfahrungsprozess mit seinen Emotionen. Es wird angestrebt, dass die negativ empfundenen Emotionen sich dabei wie Wolken in einem strahlend blauen Sommerhimmel auflösen.

>>> Zur Anmeldung

Geistig-Bild-04
blockHeaderEditIcon
Sky-Emotion-Coaching
Geistig-bild-05
blockHeaderEditIcon
Diagnoselöschung und Metamorphose
geistig-text-05
blockHeaderEditIcon

Diagnoselöschung und Metamorphose

Oft werden wir auf Grund unserer Symptome mit ungünstigen Diagnosen konfrontiert. Diese wirken wie ein negativer Glaubenssatz der Heilung entgegen. Durch das Erarbeiten eines positiven Glaubenssatzes wird die Voraussetzung für eine positive Entwicklung geschaffen. Ab der vierten Heilsitzung kann durch die geistige Metamorphose-Technik an Füßen und Händen der Zeitraum ab der Zeugung bis hin zur Geburt bearbeitet werden. Durch Energieübertragung und Schwingungsanhebung wird angestrebt, dass sich im Energiefeld gespeicherte Belastungen auflösen.

>>> Zur Anmeldung

Geistig-text-06
blockHeaderEditIcon

Raumharmonisierung und -entstörung

Raumharmonisierung und -Entstörung können ein positives Raumklima schaffen und ihre Wohn- oder Arbeitsräume zu einer echten Wohlfühloase werden lassen. Manchmal helfen bereits einfache Maßnahmen wie das Umstellen des Bettes. Meist existieren aber noch andere Einflüsse auf unsere Wohn- und Arbeitsräume, die es aufzuspüren und zu neutralisieren gilt. Hier kann eine geistige Entstörung helfen.
Auch das Räuchern mit speziellen Harzen und dafür vorgesehem Räucherwerk sowie energetische Raum-Reinigungsrituale sind meiner Ansicht nach eine gute Alternative.

>>> Zur Anmeldung

Geistig-bild-06
blockHeaderEditIcon
Raumharmonisierung und -entstörung
HInweis
blockHeaderEditIcon

Hinweis

Geistiges Heilen ist keine Anwendung im ärztlichen- oder physiotherapeutischen Sinne, sondern ein rein spiritueller Vorgang. Ich bin weder Arzt noch Heilpraktiker und gebe keine Heilversprechen. Eine Heilung durch die spirituelle Kraft des Geistes ersetzt keine ärztlichen oder durch Heilpraktiker verordneten Medikamente oder Therapien.

Auch zum geistigen Heilen benötigt man eine fundierte und umfassende Ausbildung. Wenn Sie an einer Ausbildung im Geistigen Heilen interessiert sind, dann dürfen Sie sich gerne darüber informieren unter www.heilerschule-san-esprit.de

Termine-Text
blockHeaderEditIcon

System und Familienaufstellung im Haus Lichtspur

Letzte Gruppenaufstellung in diesem Jahr

Das Haus Lichtspur in Icking bietet einen ganz besonderen schönen Rahmen für energetisches Arbeiten. Dieser Kraftplatz hat eine ganz besondere Atmosphäre und wohltuende Energie, die wunderbare Möglichkeiten zum gemeinsamen Arbeiten bietet.

Die nächste und damit letzte Gelegenheit in 2019 an einer Gruppenaufstellung unter meiner Leitung im Haus Lichtspur teilzunehmen ist am Sonntag, 15.12.2019. Es sind bereits vier feste Aufstellungen reserviert, weitere können auf Warteliste vorgemerkt werden und werden bei Kapazität noch realisiert.

Für die Aufstellungen treffen wir uns im Haus Lichtspur in Icking um 9:30 Uhr und beginnen mit einer kleinen Einführungs- und Vorstellungsrunde, sowie einer kurzen Stille-Meditation zum besseren „Ankommen". Nach jeder Aufstellung folgt eine kurze Pause. Kaffee, Tee und Wasser sowie Snacks stehen zur Verfügung. Zur Mittagszeit machen wir eine längere Mittagspause, in der wir fünf Minuten mit dem Auto zum nahegelegenen Hotel Klostermeier fahren. Eine Speisekarte liegt im Haus Lichtspur aus. Die Kosten dafür sind nicht inklusive.

Eine Aufstellung kostet 180 Euro, Stellvertreter(innen) zahlen 25 Euro. Die Preise gelten immer inklusive 19% Umsatzsteuer.

Der Aufstellungstag dauert ca. bis 18:00 Uhr, sollten wir schon vorher fertig weden, kann man bei schönen Wetter vielleicht noch zum nahe gelegenen Starnberger See fahren.

Die Anzahl der Teilnehmer(innen) ist auf 15 begrenzt, daher ist eine schriftliche Anmeldung, auch als Stellvertreter(in), erbeten an oh@heilraum24.de oder über die Homepage heilraum24.de.

Haus Lichtspur, Rosenfeldweg 3, 82057 Icking.

Bitte auf der Walchstadterstraße parken und das kurze Stück zum Haus zu Fuß zurücklegen.

Termine für Events entnehmen Sie bitte der entsprechenden Tabelle oder Sie erhalten diese auf Anfrage sowie über die Zusendung meines Newsletters (dazu bitte jetzt erneut anmelden).

Eine Teilnahme bei Gruppenaufstellungen und sonstigen Veranstaltungen von Heilraum24 ist nur nach Anmeldung per E-Mail an oh@heilraum24.de oder über das Anmeldeformular für Grupenaufstellungen bis zwei Tage vor dem Event möglich.

tabelle responsiv
blockHeaderEditIcon
Termine
Termin Event Adresse Zeit
Sonntag 15.12.2019 System- und Familienaufstellung

Haus Lichtspur, Icking

10:00 - 18:00 
Samstag 28.03.2020 Kristallkongress:
Vortrag und Probeheilsitzungen
Waitzinger Keller, Schlierseer Str. 16, 83714 Miesbach 10:00 - 18:00
Sonntag 29.03.2020 Kristallkongress:
Vortrag und Probeheilsitzungen
Waitzinger Keller, Schlierseer Str. 16, 83714 Miesbach 10:00 - 18:00
footer-heilraum
blockHeaderEditIcon

Heilraum24

Oliver Haunschild
Griesstrasse 24
Eingang Rathausgasse
85567 Grafing bei München

Kontakt:

Telefon: 08092-300 86 20

Mobil: 0171-9639851

E-Mail: oh@heilraum24.de

Web: www.heilraum24.de


Start | Newsletter | Kontakt | Widerrufsbelehrung | Datenschutz | Impressum | Login | Heilraum 24 - Oliver Haunschild

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*