*
Logo
blockHeaderEditIcon
Kontakt-top
blockHeaderEditIcon


Sie erreichen mich unter
Tel. 0 80 92-300 86 20
mobil 0 171-963 98 51

 

Menu
blockHeaderEditIcon

Auralogie 

Auralogie könnte auch Aura-Lesen oder Aura-Clearing genannt werden. Dabei können vom "Lesenden" energetische Informationen im Energiefeld medial wahrgenommen und auf eine spezielle Methode harmonisiert werden. Dieses Aura-Lesen darf nur nach vorheriger Zustimmung des "Gelesenen" ausgeführt werden. Achtsame und wertschätzende Kommunikation und Vorgehensweise ist dabei oberstes Gebot. Tiefgreifende Prozesse können dabei spürbar ablaufen, wobei bei jeder Aktion der Gelesene sein Einverständnis bekundet. So kann die Voraussetzung zur selbstbestimmten Veränderung und Selbstheilung geschaffen werden.

Die Aura-Arbeit wird gerne auch Aura-Chirurgie genannt, wobei häufig nicht direkt in der Aura der Klienten gearbeitet wir. Dagegen werden zum Beispiel Modelle oder Abbildungen der betroffenen Regionen oder Organe personalisiert, um damit Veränderungen bei den Klienten zu ermöglichen. Oft wird diese direkt von den Klienten wahrgenommen, die jederzeit ein entsprechendes Feedback geben können. Ein großer Schwerpunkt der Arbeit liegt auch auf der Harmonisierung von Emotionen. Bei der sogenannten "Emotionalen Integration" kann zum Beispiel durch die Akzeptanz und das anschließende Loslassen von gespeicherten Empotionen eine tiefgreifende Veränderung angestrebt werden.

Bei sogenannten "karmischen" Themen oder Verstrickungen handelt es sich meines Erachtens um Erfahrungen aus anderen Existenzen der Seele, die in das jetzige Geschehen und Erleben hineinwirken können. Meist scheint es sich um traumatische Erlebnisse zu handeln, die noch geheilt werden dürfen und damit eine Veränderung beim Klienten herbeiführen können.

Bitte vereinbaren Sie einen Termin, da das gesamte Spektrum der Möglichkeiten hier nicht dargestellt werden kann.

ankuendigung_rechts
blockHeaderEditIcon

Nächster System- und Familienaufstellungstag

Sonntag 04.11.2018 von 10:00 - 18:00 Uhr

Der nächste Aufstellungstag am Sonntag 04.11.2018 wird wieder in der Casa Creativa stattfinden. Es sind noch zwei Aufstellungen zu reservieren. Anmeldungen als Stellvertreter(innen) sind auch noch möglich. 

Die Anmeldungen, auch als Stellvertreter(in), bitte schriftlich per E-Mail oder über die Homepage.
Eine Aufstellung kostet 150 Euro, Stellvertreter(innen) zahlen 25 Euro, immer inkl. 19% Ust.

Wir treffen uns in der Casa Creativa in 85567 Grafing bei München, Grandauerstr. 4, direkt neben dem Kino, von 10:00 Uhr bis ca. 18:00 Uhr.
Für die gemeinsame Brotzeit bitte ich alle, etwas beizusteuern. Auch eine Spende ist willkommen, es ist immer genug Essen und Trinken vorhanden. Kaffee und Tee sowie Wasser zur Kaffee-/Teepause stelle ich zur Verfügung.
Bitte auch an Hausschuhe oder warme Socken denken, wer zu kalten Füßen neigt!

Preise Gruppenaufstellung*

Aufsteller Tagesseminar 150,- Euro
Für Für Paare gilt ein reduzierter Aufstellerpreis von 250,- Euro.
Stellvertreter Tagesseminar 25,- Euro

*Alle Preise incl. 19% Ust. - Änderungen vorbehalten

Immer informiert sein!

Sie erhalten:

  • Veranstaltungshinweise und aktuelle Termine
  • Interessante Aktivitäten meiner Partner
  • Tipps zum Thema
  • Buch- und Webseiten Empfehlungen

footer-heilraum
blockHeaderEditIcon

Heilraum24

Oliver Haunschild
Griesstrasse 24
Eingang Rathausgasse
85567 Grafing bei München

Kontakt:

Telefon: 08092-300 86 20

Mobil: 0171-9639851

E-Mail: oh@heilraum24.de

Web: www.heilraum24.de


Start | Newsletter | Kontakt | Widerrufsbelehrung | Datenschutz | Impressum | Login | Heilraum 24 - Oliver Haunschild

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail