*
Logo
blockHeaderEditIcon
Kontakt-top
blockHeaderEditIcon


Sie erreichen mich unter
Tel. 0 80 92-300 86 20
mobil 0 171-963 98 51


 

Menu
blockHeaderEditIcon

Tierkommunikation und geistige Tierheilung

Vielen Menschen ist die fast telepathische Fähigkeit von Haustieren wie Hunden und Katzen bekannt. So zum Beispiel bereits im Voraus zu spüren, wann Herrchen oder Frauchen nach Hause kommen, auch wenn dies nicht zu geregelten Zeiten der Fall ist. Unruhezustände bei nahenden Urlaubsreisen oder Umzügen gehören ebenfalls zu den deutlichen Hinweisen auf diese besondere Sensitivität unserer Haustiere.


 


Diese besondere Fähigkeit der Tiere nutze ich zur Kommunikation mit ihnen. Die Tiere sind meistens gerne bereit, die Kommunikation mit mir aufzunnehmen. Allerdings ist dies nicht immer sofort und zu jeder Zeit möglich, sondern von verschiedenen Gegebenheiten abhängig. So wird Nachbars Katze sich nicht von mir bei der Mäusejagd stören lassen oder unser Kaninchen zunächst seine Mittagsruhe im Schatten genießen. Danach schenken sie mir aber gerne wieder ihre Aufmerksamkeit.


 

Den meisten Menschen ist die Fähigkeit zur Tierkommunikation seit ihrer Kindheit leider abhanden gekommen. Manche glauben allerdings, das eigene Haustier und seine Bedürfnisse sehr gut zu kennen. Um so erstaunter sind sie dann, wenn ihr Schmusekater ihnen plötzlich auf das schöne Sofa uriniert. Ein neuer Partner, ein neues Familienmitglied oder ein neues weiteres Haustier könnten hier der Grund sein. Aber es gibt noch ganz andere Hintergründe für unerwünschtes Verhalten der Tiere, für die teilweise mediale Fähigkeiten nötig sind um eine Veränderung herbei zu führen.



 
Tiere lügen nicht und haben keine Vorurteile. Tieren kann niemand etwas vormachen. So gibt es bei ihnen auch keinen Placebo-Effekt, also eine Heilung, die allein auf Suggestion oder Autosuggestion beruht. Die Tierkommunikation und geistige Tierheilung ersetzen natürlich keine medizinische Untersuchung, Behandlung oder Medikamentengabe. Ein Besuch beim Tierarzt ist bei allen Gesundheitsstörungen in jedem Fall anzuraten.
Auf den fehlenden wissenschaftlichen Nachweis zur Wirkung geistiger Heilmethoden bei Tieren sei hier ausdrücklich hinweisen, die Schulmedizin erkennt diese auch nicht an.
.

ankuendigung_rechts
blockHeaderEditIcon

System- und Familienaufstellung
als Gruppenaufstellung

Sonntag, 27. Mai 2018
von 10 - 18 Uhr

Ort der Veranstaltung:
Casa Creativa, Grandauerstr. 4, 85567 Grafing bei München.


Es können noch zwei Aufstellungen reserviert werden, zusätzliche können vorgemerkt werden.
Die Anzahl der StellvertreterInnen ist nicht begrenzt und ich freue mich über alle, die dazu kommen können.

Beitrag pro Aufsteller(in) 150 Euro. Beitrag für Stellvertreter(in) 25 Euro.

Für die gemeinsame Brotzeit bitte ich alle, etwas beizusteuern, auch eine Spende ist willkommen. 
Es ist immer genug zu essen und trinken vorhanden.
Warme und kalte Getränke zur Kaffee-/Teepause stehen zur Verfügung.
Bitte auch an warme Hausschuhe oder warme Socken denken, wer zu kalten Füßen neigt!

Preise Gruppenaufstellung*

Aufsteller Tagesseminar 150,- Euro
Für Für Paare gilt ein reduzierter Aufstellerpreis von 250,- Euro.
Stellvertreter Tagesseminar 25,- Euro

*Alle Preise incl. 19% Ust. - Änderungen vorbehalten

Immer informiert sein!

Sie erhalten:

  • Veranstaltungshinweise und aktuelle Termine
  • Interessante Aktivitäten meiner Partner
  • Tipps zum Thema
  • Buch- und Webseiten Empfehlungen

footer-heilraum
blockHeaderEditIcon

Heilraum24

Oliver Haunschild
Griesstrasse 24
Eingang Rathausgasse
85567 Grafing bei München

Kontakt:

Telefon: 08092-300 86 20

Mobil: 0171-9639851

E-Mail: oh@heilraum24.de

Web: www.heilraum24.de


Start | Newsletter | Kontakt | Widerrufsbelehrung | Datenschutz | Impressum | Login | Heilraum 24 - Oliver Haunschild

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail