Logo
blockHeaderEditIcon
Kontakt-top
blockHeaderEditIcon


Sie erreichen mich unter
Tel. 0 80 92-300 86 20
mobil 0 171-963 98 51

 

Menu
blockHeaderEditIcon

Tierkommunikation und geistige Tierheilung

Vielen Menschen ist die fast telepathische Fähigkeit von Haustieren wie Hunden und Katzen bekannt. So zum Beispiel bereits im Voraus zu spüren, wann Herrchen oder Frauchen nach Hause kommen, auch wenn dies nicht zu geregelten Zeiten der Fall ist. Unruhezustände bei nahenden Urlaubsreisen oder Umzügen gehören ebenfalls zu den deutlichen Hinweisen auf diese besondere Sensitivität unserer Haustiere.


 


Diese besondere Fähigkeit der Tiere nutze ich zur Kommunikation mit ihnen. Die Tiere sind meistens gerne bereit, die Kommunikation mit mir aufzunnehmen. Allerdings ist dies nicht immer sofort und zu jeder Zeit möglich, sondern von verschiedenen Gegebenheiten abhängig. So wird Nachbars Katze sich nicht von mir bei der Mäusejagd stören lassen oder unser Kaninchen zunächst seine Mittagsruhe im Schatten genießen. Danach schenken sie mir aber gerne wieder ihre Aufmerksamkeit.


 

Den meisten Menschen ist die Fähigkeit zur Tierkommunikation seit ihrer Kindheit leider abhanden gekommen. Manche glauben allerdings, das eigene Haustier und seine Bedürfnisse sehr gut zu kennen. Um so erstaunter sind sie dann, wenn ihr Schmusekater ihnen plötzlich auf das schöne Sofa uriniert. Ein neuer Partner, ein neues Familienmitglied oder ein neues weiteres Haustier könnten hier der Grund sein. Aber es gibt noch ganz andere Hintergründe für unerwünschtes Verhalten der Tiere, für die teilweise mediale Fähigkeiten nötig sind um eine Veränderung herbei zu führen.



 
Tiere lügen nicht und haben keine Vorurteile. Tieren kann niemand etwas vormachen. So gibt es bei ihnen auch keinen Placebo-Effekt, also eine Heilung, die allein auf Suggestion oder Autosuggestion beruht. Die Tierkommunikation und geistige Tierheilung ersetzen natürlich keine medizinische Untersuchung, Behandlung oder Medikamentengabe. Ein Besuch beim Tierarzt ist bei allen Gesundheitsstörungen in jedem Fall anzuraten.
Auf den fehlenden wissenschaftlichen Nachweis zur Wirkung geistiger Heilmethoden bei Tieren sei hier ausdrücklich hinweisen, die Schulmedizin erkennt diese auch nicht an.
.

ankuendigung_rechts
blockHeaderEditIcon

System- und Familienaufstellungen auf Anfrage

Paar- und Einzelaufstellungen sowie Geistig-Mediale Aufstellungen sind kurzfristig nach Terminabsprache möglich 

Preise Gruppenaufstellung*

Aufsteller Tagesseminar 200,- Euro
Für Für Paare gilt ein reduzierter Aufstellerpreis von 350,- Euro.
Stellvertreter Tagesseminar 40,- Euro

*Alle Preise incl. 19% Ust. - Änderungen vorbehalten

Immer informiert sein!

Sie erhalten:

  • Veranstaltungshinweise und aktuelle Termine
  • Interessante Aktivitäten meiner Partner
  • Tipps zum Thema
  • Buch- und Webseiten Empfehlungen

footer-heilraum
blockHeaderEditIcon

Heilraum24

Oliver Haunschild
Griesstrasse 24
Eingang Rathausgasse
85567 Grafing bei München

Kontakt:

Telefon: 08092-300 86 20

Mobil: 0171-9639851

E-Mail: oh@heilraum24.de

Web: www.heilraum24.de


Start | Newsletter | Kontakt | Widerrufsbelehrung | Datenschutz | Impressum | Login | Heilraum 24 - Oliver Haunschild

Cookie-Einstellungen

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*