Logo
blockHeaderEditIcon
Kontakt-top
blockHeaderEditIcon


Sie erreichen mich unter
Tel. 0 80 92-300 86 20
mobil 0 171-963 98 51

 

Menu
blockHeaderEditIcon

Oliver Haunschild


Als geborener Münchner, verheiratet und Vater von vier Kindern, habe ich nach langjähriger Tätigkeit als Grafik-Designer, Herstellungsleiter und Art Director endlich zu meiner eigentlichen Berufung gefunden: Durch die besondere Kombination von System- und Familienaufstellungen und die unterschiedlichsten Möglichkeiten von Geistigem Heilen schaffe ich die Voraussetzung für die Heilung in Achtsamkeit mit Respekt für jeden Lebensweg und jedes Lebewesen.
Selbst ohne Absicht und Erwartung zu sein sowie die Selbstverantwortung und Selbstbestimmtheit der Klient(inn)en zu stärken ist mir dabei sehr wichtig.

Bereits im Kindesalter bestand mein Lieblingsspiel im Erstellen von Aufstellungsszenarien, bei denen mit Hilfe von Spielfiguren komplexe Szenen dargestellt wurden. Oft verarbeiten Kinder Erlebtes in Rollenspielen. Wenn dabei wiederholt dramatische Ereignisse durchgespielt werden, kann sich darin zum Beispiel ein Hinweis auf ein übernommenes Thema oder auch eine "karmische Verstrickung" zeigen.

Als Heranwachsender entdeckte ich dann Homöopathie und Autogenes Training für mich, durch die ich meine Selbstheilung unterstützte. Auch machte ich erste Erfahrungen als Medium.

Durch ungewöhnliche Symptome meiner Kinder kam ich zu alternativen Heilweisen und schließlich zu einer professionellen Ausbildung zum System- und Familienaufstellungsleiter. Zudem und absolvierte ich eine Ausbildung in der Quanten-Matrix-Methode. Ganz wesentlich hat meine Frau Andrea dazu beigetragen, dass ich diesen neuen Lebensweg einschlagen durfte. Die Krankheit meiner Mutter gab schließlich den Anstoß, meinen lang gehegten Wunsch einer Ausbildung zum Geistigen Heilen bei der Heilerschule San Esprit in Frabertsham umzusetzen. Nach erfolgreicher zweijähriger Ausbildung zum "Amazin-Grace-Master-Healer" beendete ich meine Festanstellung als Art Director und machte mich mit dem Heilraum24 in Grafing selbständig. Dabei erweitere ich meine Kenntnisse stetig, zum Beispiel durch einen Spezialkurs in Auralogie, Aura-Arbeit und Aura-Chirurgie sowie derzeit mit der Mindflow-Technik.

Das Besondere an meiner Arbeit ist die Kombination von Systemaufstellungen, geistigem Heilen und intuitiv-medialem Arbeiten. Damit können meine Klient(inn)en den Sinn und die Bedeutung für die eigene Seele hinter den individuellen Symptomen erkennen, dies annehmen und transformieren.. Systemische oder energetische Verstrickungen und Blockaden werden aufgelöst, die Selbstheilungskräfte geweckt sowie der körpereigene Energiefluß wieder aktiviert.

Ein Leitspruch für meine Arbeit lautet: „Tue alles was du tust, mit Hingabe, mit Liebe und mit Achtsamkeit, - und es wird gut werden.“

ankuendigung_rechts
blockHeaderEditIcon

System- und Familienaufstellungen auf Anfrage

Paar- und Einzelaufstellungen sowie Geistig-Mediale Aufstellungen sind kurzfristig nach Terminabsprache möglich 

Preise Gruppenaufstellung*

Aufsteller Tagesseminar 200,- Euro
Für Für Paare gilt ein reduzierter Aufstellerpreis von 350,- Euro.
Stellvertreter Tagesseminar 40,- Euro

*Alle Preise incl. 19% Ust. - Änderungen vorbehalten

Immer informiert sein!

Sie erhalten:

  • Veranstaltungshinweise und aktuelle Termine
  • Interessante Aktivitäten meiner Partner
  • Tipps zum Thema
  • Buch- und Webseiten Empfehlungen

footer-heilraum
blockHeaderEditIcon

Heilraum24

Oliver Haunschild
Griesstrasse 24
Eingang Rathausgasse
85567 Grafing bei München

Kontakt:

Telefon: 08092-300 86 20

Mobil: 0171-9639851

E-Mail: oh@heilraum24.de

Web: www.heilraum24.de


Start | Newsletter | Kontakt | Widerrufsbelehrung | Datenschutz | Impressum | Login | Heilraum 24 - Oliver Haunschild

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*