Logo
blockHeaderEditIcon
Kontakt-top
blockHeaderEditIcon


Sie erreichen mich unter
Tel. 0 80 92-300 86 20
mobil 0 171-963 98 51

 

Menu
blockHeaderEditIcon

Oliver Haunschild


Als geborener Münchner habe ich nach langjähriger Tätigkeit als Grafik-Designer, Herstellungsleiter und Art Director, Anfang 2013 zu meiner eigentlichen Berufung gefunden: Ich ließ meine Festanstellung in einem großen Verlagshaus in München hinter mir und machte mich als Einzelunternehmer mit Heilraum24 in der Griesstraße 24 in Grafing bei München selbständig. Durch die besondere Kombination von System- und Familienaufstellungen mit den unterschiedlichen Möglichkeiten des Geistigen Heilens schaffe ich seither für meine Kleientinnen und Klienten die Voraussetzung für die Heilung in Achtsamkeit mit Respekt für jeden Lebensweg und jedes Lebewesen.
Selbst ohne Absicht und Erwartung zu sein sowie die Selbstverantwortung und Selbstbestimmtheit der Klient(inn)en zu stärken erachte ich dabei als sehr wichtig.

Bereits im Kindesalter bestand mein Lieblingsspiel im Erstellen von Aufstellungsszenarien, bei denen ich mit Hilfe von Spielfiguren komplexe Szenen aufstellte. Oft verarbeiten Kinder Erlebtes in Rollenspielen. Wenn dabei wiederholt dramatische Ereignisse durchgespielt werden, kann sich darin zum Beispiel ein Hinweis auf ein Thema aus dem Familiensystem oder auch eine "karmische Verstrickung" zeigen.

Als Heranwachsender entdeckte ich dann die Homöopathie für mich, durch die ich meine Selbstheilung unterstützte. Durch Autogenes Training machte ich meine erste ausserkörperliche Erfahrung, die ich mit zwanzig erneut machen durfte. Beides zufällige jedoch sehr eindrückliche Erfahrungen.

Durch das Auftreten ungewöhnlicher Symptome meiner Kinder kam ich im Erwachsenenalter zu alternativen Heilweisen und machte berufsbegleitend eine professionelle Ausbildung zum System- und Familienaufstellungsleiter. Zudem absolvierte ich eine Ausbildung in der Quanten-Matrix-Methode. Die Krankheit meiner Mutter gab schließlich den Anstoß, meinen lang gehegten Wunsch einer Ausbildung zum Geistigen Heilen bei der Heilerschule San Esprit umzusetzen. Nach erfolgreicher zweijähriger Ausbildung zum "Amazin-Grace-Master-Healer" beendete ich meine Festanstellung als Art Director und machte mich Mitte 2013 mit dem Heilraum24 in Grafing selbständig. Dabei erweitere ich meine Kenntnisse stetig, zum Beispiel durch eine Ausbildung in Tierkommunikation, Auralogie, Aura-Arbeit und Aura-Chirurgie sowie der G4-Mindflow- und Mindsurfer-Technik.

Das Besondere an meiner Arbeit ist die Kombination von Systemaufstellungen, geistigem Heilen und intuitiv-medialem Arbeiten. Damit können meine Klient(inn)en den Sinn und die Bedeutung für die eigene Seele hinter den individuellen Symptomen erkennen, dies annehmen und transformieren. Systemische oder energetische Verstrickungen und Blockaden können sich lösen, die Selbstheilungskräfte geweckt sowie der körpereigene Energiefluß wieder aktiviert werden.

Ein Leitspruch für meine Arbeit lautet: „Tue alles was du tust, mit Hingabe, mit Liebe und mit Achtsamkeit, - und es wird gut werden.“

Jeder Mensch ist einzigartig und hat seine ganz eigene Geschichte. Er benötigt daher m. E. seinen ganz eigenen individuellen Weg zur Heilung, auf dem ich ihn soweit begleiten darf, wie er es selbst möchte. So ist auch keine Fallgeschichte vergleichbar und bedarf einer vollkommen unvoreingenommenen Herangehensweise ganz ohne Erwartung.

ankuendigung_rechts
blockHeaderEditIcon

System- und Familienaufstellungen auf Anfrage

Paar- und Einzelaufstellungen sowie Geistig-Mediale Aufstellungen sind kurzfristig nach Terminabsprache möglich 

Preise Gruppenaufstellung*

Aufsteller Tagesseminar 200,- Euro
Für Für Paare gilt ein reduzierter Aufstellerpreis von 350,- Euro.
Stellvertreter Tagesseminar 40,- Euro

*Alle Preise incl. 19% Ust. - Änderungen vorbehalten

Immer informiert sein!

Sie erhalten:

  • Veranstaltungshinweise und aktuelle Termine
  • Interessante Aktivitäten meiner Partner
  • Tipps zum Thema
  • Buch- und Webseiten Empfehlungen

footer-heilraum
blockHeaderEditIcon

Heilraum24

Oliver Haunschild
Griesstrasse 24
Eingang Rathausgasse
85567 Grafing bei München

Kontakt:

Telefon: 08092-300 86 20

Mobil: 0171-9639851

E-Mail: oh@heilraum24.de

Web: www.heilraum24.de


Start | Newsletter | Kontakt | Widerrufsbelehrung | Datenschutz | Impressum | Login | Heilraum 24 - Oliver Haunschild

Cookie-Einstellungen

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*