*
Logo
blockHeaderEditIcon
Kontakt-top
blockHeaderEditIcon


Sie erreichen mich unter
Tel. 0 80 92-300 86 20
mobil 0 171-963 98 51

 

Menu
blockHeaderEditIcon

Oliver Haunschild


Als geborener Münchner, verheiratet und Vater von vier Kindern, habe ich nach langjähriger Tätigkeit als Grafik-Designer, Herstellungsleiter und Art Director endlich zu meiner eigentlichen Berufung gefunden: Durch die besondere Kombination von System- und Familienaufstellungen und geistigem Heilen schaffe ich die Voraussetzung für die Heilung in Achtsamkeit mit Respekt für jeden Lebensweg und jedes Lebewesen.

Bereits im Kindesalter bestand mein Lieblingsspiel im Erstellen von Aufstellungsszenarien, bei denen mit Hilfe von Spielfiguren komplexe Szenen dargestellt wurden. Oft verarbeiten Kinder Erlebtes in Rollenspielen. Wenn wiederholt dramatische Ereignisse in Rollenspielen durchgespielt werden, mit denen die Kinder eigentlich keine eigenen Erlebnisse hatten, kann sich darin zum Beispiel ein Hinweis auf ein übernommenes Thema aus der Familie oder auch eine "karmische Verstrickung" zeigen.

Als Heranwachsender entdeckte ich dann Homöopathie, Hypnose, Selbsthypnose und Autogenes Training, durch die ich meine Selbstheilung unterstützte. Auch machte ich erste Erfahrungen als Medium.

Schließlich kam ich durch Krankheitssymptome meiner Kinder zu alternativen Heilweisen wie kinesiologischen Tests, Radionik und schließlich zu einer professionellen Ausbildung zum System- und Familienaufstellungsleiter. Ganz wesentlich hat meine Frau Andrea dazu beigetragen, dass ich diesen neuen Lebensweg einschlagen durfte. Die starke gesundheitliche Beeinträchtigung meiner Mutter war schließlich der Anlass, meine Ausbildung zum Geistigen Heilen bei der Heilerschule San Esprit in Frabertsham zu absolvieren.

Das Besondere an meiner Arbeit ist die Kombination von Systemaufstellungen, geistigem Heilen und intuitiv-medialem Arbeiten. Damit können meine KlientInnen den Sinn und die Bedeutung für die eigene Seele hinter den individuellen Symptomen erkennen, dies anschauen, annehmen,  transformieren, erlösen und schließlich loslassen. Systemische oder energetische Blockaden werden aufgelöst und die Selbstheilungskräfte aktiviert.

Mein Leitspruch für meine Arbeit lautet: „Tue alles was du tust, mit Hingabe, mit Liebe und mit Achtsamkeit, - und es wird gut werden.“

ankuendigung_rechts
blockHeaderEditIcon

System- und Familienaufstellungstag

Sonntag 22.07.2018 von 10 - 18 Uhr

Achtung: Die Veranstaltung findet im Yoga-Studio Wolfratshausen statt!
Loisachpassage, Obermarkt 25-27, 82515 Wolfratshausen bei München

Der nächste und vorletzte Aufstellungstag vor der Sommerpause findet am 22.07.2018 in der Yoga-Oase in Wolfratshausen statt. Wir treffen uns dort am Sonntag von 10:00 Uhr bis ca. 18:00 Uhr.

An diesem Aufstellungstag geht es vordringlich um die Lösung von Fragestellungen zur aktuellen Lebens- oder Berufssituation. Es können aber auch andere aktuelle Themen bearbeitet werden.
Drei Aufstellungen können noch reserviert werden, zusätzliche können vorgemerkt werden.

Wir beginnen um 10:00 Uhr mit einer kleinen Einführungs- und Vorstellungsrunde, einer kurzen Stillemeditation zum besseren "Ankommen" und machen nach jeder Aufstellung eine kurze Pause sowie eine längere Mittagspause, zu der wir fünf Minuten zu Fuß zum nahegelegenen Restaurant "Die Flößerei" mit sehr guter Küche und einem schönem Biergarten gehen. Hier kann jeder für sich entscheiden, was er sich dort zu essen und trinken bestellt. Die Kosten dafür sind nicht inklusive.

Die Anzahl der Teilnehmer(innen) ist auf 15 begrenzt, daher ist eine schriftliche Anmeldung, auch als Stellvertreter(in), erbeten.

Beitrag pro Aufsteller(in) 150 Euro. Beitrag für Stellvertreter(in)
25 Euro.

Bitte auch an Socken denken, wer zu kalten Füßen neigt. Das Yogastudio hat einen schönen Teppichboden, der nicht mit Schuhen betreten wird.

Preise Gruppenaufstellung*

Aufsteller Tagesseminar 150,- Euro
Für Für Paare gilt ein reduzierter Aufstellerpreis von 250,- Euro.
Stellvertreter Tagesseminar 25,- Euro

*Alle Preise incl. 19% Ust. - Änderungen vorbehalten

Immer informiert sein!

Sie erhalten:

  • Veranstaltungshinweise und aktuelle Termine
  • Interessante Aktivitäten meiner Partner
  • Tipps zum Thema
  • Buch- und Webseiten Empfehlungen

footer-heilraum
blockHeaderEditIcon

Heilraum24

Oliver Haunschild
Griesstrasse 24
Eingang Rathausgasse
85567 Grafing bei München

Kontakt:

Telefon: 08092-300 86 20

Mobil: 0171-9639851

E-Mail: oh@heilraum24.de

Web: www.heilraum24.de


Start | Newsletter | Kontakt | Widerrufsbelehrung | Datenschutz | Impressum | Login | Heilraum 24 - Oliver Haunschild

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail